Angebot für Frühbucher

Pro Schule ist bitte eine Gesamtbestellung zu tätigen. Mindestbestellung von 20 Schulabos.

Frühbucherangebot: Bestellen Sie die Pausenzeitung für das nächste Schuljahr zum Sonderpreis von nur 8 Euro pro Schulkind. Dieses Angebot gilt bis 31. August 2017, danach kostet das Abo 16 Euro pro Schulkind.

Die tatsächliche Klassenstärke für das Schuljahr 2017/18 kann im September korrigiert werden.

Verrechnung:  8 Euro /Kind für 8 Ausgaben im Schuljahr 2017/2018. Das Abonnement endet automatisch mit dem Schuljahr.

Die Rechnung erhalten Sie mit der September-Ausgabe 2017.

Vertragspartner: Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, A-8010 Graz

Gewünschte Anzahl der Schulabos:

Mindestbestellmenge 20 Stück

Preis:

Die Lieferung der Zeitung bitte an:

* Pflichtfeld







Daten zur Person, die die Bestellung durchführt:


Rechnungsadresse:



Zustimmung

Ich bestätige, dass ich für die Schule befugt bin, die Pausenzeitung zu bestellen und der Geltung der AGB wie angeführt zuzustimmen. Ich stimme daher den AGB samt Rücktrittsbelehrung/Rücktrittsformular und einschließlich der in den AGB geregelten Verwendung der Daten zu.